Praxis Ilona Vahle

Wellness  Dorn-Therapie  Massage  Lymphdrainage



 Ich wurde 1973 in Dortmund geboren und bin schon als Jugendliche in den Altkreis Warburg gezogen. 

 

Nach der Ausbildung zur Masseurin/med. Bademeisterin an der Weserberglandklinik in Höxter habe ich in den ersten Berufsjahren intensiv mit Schlaganfall- und MS-Patienten gearbeitet.
Während der Familienphase habe ich die Zeit genutzt, um mich  fortzubilden. 
Schwerpunkte bildeten dabei Wellness-Behandlungen (Hot-Stone-Massage, Ayurvedische Massage, Aromaöl-Massage) sowie die Behandlung von Krebspatienten (Lymphdrainage) und orthopädischen Patienten (Dorn- und Breuss-Therapie, Reha-Sport). 
Berufserfahrung habe ich in den vergangenen Jahren in verschiedenen Physiotherapie-Praxen der Region gesammelt. 
Derzeit bilde ich mich an der Hippokrates Schule für Naturheilverfahren und Psychotherapie in Kassel zur Heilpraktikerin fort. 
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

 

 






Karte
Anrufen
Email
Info